FÜR FEMALE LEADERS, ERFAHRENE EXPERTINNEN & ENTREPRENEURS
12 Wochen – Online Zertifizierungskurs
Ecstatic Bodywork –
Divine Self embodiment
Du wirst begeistert sein, welche Magie es entfaltet,
wenn du mit Leichtigkeit und Sexyness jeden Tag 
charismatischer und authentischer in deiner Weiblichkeit wirst.
 Deine Infos sind zu 100% sicher. Wir hassen Spam genauso wie du...

Du bist hier richtig, wenn du:

  • Bereit bist deinen weiblichen Körper als heiligen Tempel der göttlichen Manifestation zu initiieren.
  • Tief in deine eigene Körperweisheit einzutauchen möchtest, um dir und deiner Körperin noch mehr zu vertrauen >> geführt durch innere Weisheit.
  • Deinen heiligen Schossraum als Tempel der Fülle und Manifestation erleben willst, indem du schmerzhafte Erfahrungen erlöst >> Aktivierung archaischer Schossraumweisheit.
  • Die Kraft der weiblichen Hingabe und sexuellen Ekstase erforschen willst.
  • Bereit bist Verleugnungen und Tabus zu brechen, die deine weibliche Schöpferkraft noch blockieren.
  • Aus dem harten männlichen Leistungs- und Konkurrenzprinzip aussteigen willst und statt dessen mit weiblicher Leichtigkeit dich auf empfangen einstellen möchtest. 
  • Bereit bist jetzt für dein höchstes Seelenwohl dein Potential aktiv auf NEUKREATION einzuschwingen, auch wenn das heisst, dass du alten Mechanismen und Mustern den Rücken zudrehen darfst.
♥️ Spürst du eine brennende Sehnsucht in dir,
nochmal ganz andere Dinge in deinem Leben zu erkunden? 

♥️ Etwas das nichts mit höher, weiter oder schneller zu tun hat,
sondern sich eher mit dem Gegenpol beschreiben läßt:
tiefer, verbundener und angekommen im SEIN? 

♥️ Wie wäre es, dich selbst ganz neu kennenzulernen
und dir unbekannte Seiten zum Vorschein zu bringen? 

♥️ Stell dir vor, welche Kraft es entfaltet, wenn du ab sofort
die heisseste Liebesbeziehung ever mit dir selbst lebst! 

♥️ Bist du bereit im Tanz von Licht und Schatten deine Furcht und Bewertung loszulassen? 


Wir sind ganz darauf programmiert, in der Außenwelt unsere Freude und Erfüllung zu finden. Partnerschaft, Beruf, Kinder, Familie, Freunde... Dabei übersehen wir oft das Einfachste: Es liegt ganz an uns, wie erfüllt wir unser Leben empfinden. Oder besser: es liegt ganz tief in uns. 

Sicherlich hast du auch schon diese Momente erfahren, wo du dich lustvoll und sinnlich ganz und gar in deiner Körperin zu Hause gefühlt hast. Aber im Alltag ist es oft nicht so leicht, immer in vibrierender Lebendigkeit und Freude zu schwingen. Besonders unser weiblicher Körper unterliegt mitunter starken zyklischen Schwankungen, die uns eher Kraft abverlangen als das sie uns nähren, wenn wir nicht lernen diese zyklischen Wellen zu reiten und für uns zu nutzen!

Einen Großteil meines Lebens haderte ich damit, eine Frau zu sein. Lange empfand ich das Frau-Sein als so belastend: 

– Mich als Opfer von Mobbing und Gewalt zu erfahren.
– Durchweg viel schlechtere Bezahlung als meine männlichen Kollegen.
– Als verheiratete Frau unter dem männlichen Haupt meine ehelichen Pflichten erfüllen zu müssen.
– Diese stumme Erwartung im Raum meine Bedürfnisse immer nach hinten zu stellen.
– Heftige Regelschmerzen alle drei Wochen. 
– Oft nur auf mein Äußeres reduziert zu werden.

Auch wenn ich andere Frauen erlebte, die ihrem Frau-SEIN so einiges abgewinnen konnten, mir erschloss sich dieser Segen nicht. Meine Kindheit verbrachte ich in einer sehr strengen religiösen Sekte. Das gab vielen Männern Rückenwind, Frauen und Kinder zu unterdrücken. Gewalt und Missbrauch waren bei uns daheim an der Tagesordnung. 

Als Erwachsene gelang es mir auszubrechen. Ich baute mir äußerlich ein neues Leben aus: 500km weg vom alten Zuhause. Neuer Job. Neuer Freundeskreis. Sektenausstieg. Dennoch frustrierte mich meine Abhängigkeit und ich fühlte mich in meinem weiblichen Körper irgendwie im Stich gelassen. Mir fehlte einfach eine Gebrauchsanweisung und die Erlaubnis, mit mir selbst glücklich zu sein. Mir gelang es einfach nicht, mein inneres Gefängnis wirklich zu verlassen. 

Erst als ich wegen eines Zusammenbruchs in eine Klinik kam, wusste ich, dass ich mein altes Leben keinen Tag länger mehr so leben konnte. Nicht einmal mehr für meine Kinder konnte ich die Selbstverleugnung meiner Bedürfnisse aufrecht erhalten.

So gab ich mir endlich die Erlaubnis, mein Leben zu ändern. Ich absolvierte eine Ausbildung nach der anderen, um meine religiöse Eva-Programmierung loszulassen, meine chronischen Schmerzen zu lindern und den Missbrauch zu heilen. Ausserdem wollte ich meine sexuellen Ängste, Süchte und Abhängigkeiten erlösen und Frieden mit meiner Körperin zu schliessen. Ich arbeitete mich durch Scham und Schuld und die Schatten meiner Seele. 

Ich verschlang förmlich die Ausbildungen in Energiearbeit - spürte aber schnell, dass meine Körperin zu wenig Beachtung im Transformationsprozess fand. Ich sehnte mich nach noch mehr Körperwissen. Nach einer Endometriose-OP spürte ich endgültig, dass ich auch keine Kraft mehr für die Auseinandersetzung mit der Schulmedizin hatte. So beschloss ich eine Yogalehrerausbildung zu machen. Da lernte ich hoch spannende Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele kennen und die Übungen taten erstaunlich gut. Meine weibliche Lust oder vielmehr Unlust und Frustration bliebt in diesen eher asketischen Yogakreisen aber völlig unbeantwortet. Und so ging die Reise weiter in die Welt der Tantramassage, wo ich gleich 2 Jahresausbildungen bei verschiedenen Anbietern absolvierte. Das heisst im zweiten Jahr besuchte ich eine Ausbildung, die sich nur um die Besonderheiten des weiblichen Körpers drehte - Tantramassage von Frauen für Frauen.

Ich liebte die Arbeit mit der Tantramassage, aber auf der Meta-Ebene fehlten mir noch immer Tools zur Verarbeitung meiner schmerzlichen Erfahrungen. So folgten weitere Ausbildungen wie Schamanismus und Leibarbeit. Mit der C-Krise fiel meine Praxis der Schliessung zum Opfer. Jaaa, ich brauchte wirklich einen langen Atem. So habe ich mich wieder aufgemacht und Online-Mentorings besucht, um herauszufinden, wie ich mein ganzes Wissen online Frauen, die auf der Suche zu ihrer weiblichen Identität sind, bereitstellen könne. 

Das Ergebnis meiner jahrelangen Forschungsarbeit ist dieser 12-Wochen Online Zertifizierungskurs, der immer weiter wächst und dich mit seinen wundervollen Inhalten unterstützt, dich ganz mit deiner weiblichen Körperlichkeit zu verbinden. 

Vielleicht ist das für dich ebenso der Beginn einer Liebesbeziehung, wie du es vielleicht noch nie zuvor in deinem Leben erfahren hast - die Liebe zu dir selbst.

Du erhältst hier einen Kurs mit einzigartiger Vielfalt rund um das Thema befreite Weiblichkeit. Im Zentrum der Aufmerksamkeit steht das Embodiment. Wir lösen eingeschlossene Emotionen aus dem Körpersystem und setzen Energie frei. Wir bringen das gute Gefühl direkt in den Körper - ins hier uns JETZT. Es geht um die irdische Verkörperung von Freude und Fülle. Das heisst wir arbeiten nicht einfach nur stundenlang an deinem Mindset, sondern nutzen direkt deinen Körper für die Programmierung auf all das, was du dir in deinem Leben wünschst. 

Wir richten deinen Magnetismus auf deinen Erfolg aus. Dein Körper wird zum Manifestationstempel. So wirst du nicht nur mehr Freude, Lust, Energie und Wohlbefinden in dir spüren, sondern ebenso deine Seele nähren und dein Leben mit allen Sinnen noch mehr genießen können.
 


Auf diesem Weg bin ich immer wieder den schamanischen Tot gestorben, um mich wieder und wieder in mein neues Selbst zu gebären. So dramatisch muss es heute für dich gar nicht mehr sein, denn die Zeitqualität unterstützt uns und wir haben kosmischen Rückenwind.

Heute kann ich sagen, dass ich den kollektiven weiblichen Schmerzkörper in vielen Facetten erlebt und erfahren habe - ein Ritt durch die Hölle und zurück. Ich brannte vor Sehnsucht und Neugier ebenso die Möglichkeiten des gezündeten urweiblichen Lust-, Licht- und Liebekörpers zu erforschen. Und was soll ich sagen: Ich bin eine andere geworden. Die alte gibt es nicht mehr. Und das ist gut so.


Was hast du davon, ecstatic bodywork und divine embodiment zu praktizieren?

Körperliche Vorteile

  • Verbindet dich bewusst mit deinem Schossraum und Herzraum und erhöht dein Wohlgefühl in deinem intimen weiblichen Bereichen.
  • Vertieft deinen Zugang zur Körperweisheit.
  • Stärkt dein orgastisches Potential und deine Hingabefähigkeit.
  • ​Aktiviert deine Selbstheilungskräfte.
  • ​Öffnet dich für authentisches FÜHLEN und  löst eingeschlossene Emotionen.

Geistig–spiritueller Nutzen

  • Reinigung deiner Energiekanäle und Emotionalkörper.
  • Befreiung von negativen Denkmustern.
  • ​Löschen alter Muster, Glaubenssätze und Störprogramme.
  • Aktivierende Lichtcodes aus dem göttlichen Quantenfeld.
  • Stärkung deiner Manifestationskraft aus dem Schossraum heraus.
  • Befreit dich aus Gefühlsdramen.

Unterstützung Seelenleben

  • Fühl dich unabhängig und sicher in deiner Kraft als Frau.
  • ​Bringt Freude und Frieden in dein Herz und Yoni (Sanskrit für Vulva und Vagina).
  • ​Öffnet deine feinstofflichen Wahrnehmungskanäle.
  • ​Verbessert deine Intuition.
  • Intensiviert die Kommunikation mit deiner Seele.
  • Erweitert deine Fähigkeit im Quantenfeld zu agieren.
  • Du bekommst alle Tools so an die Hand, dass du sie für dich selbst und deine Klienten sofort nutzen kannst.
  • Lerne deine Lust als Quelle der Kraft und Inspiration nutzen. 
  • Erfahre wie du Fremdenergien und Störfelder aus deinem System entfernst.
  • Erkenne wie sich deine Vitalität und Strahlkraft steigert, wenn du Selbstliebe und Selbstfürsorge radikal zu deinem Fokus Nr. 1 machst.
  • Nutze neuronale energetische Neuprogrammierung auf Zellebene. 
  • Das grosse Selbstheilungs-Ritual wird dich ermächtigen, deine eigene Form der Selbstheilung zu kreieren. 
  • In diesem bahnbrechenden Seminar bekommst du den Schlüssel für deine weibliche Geheimzutat: 
  • Du lernst, deine LUST als Motor für Veränderung und magisches Wandeln zu nutzen.
  • Lust und Sinnlichkeit machen dein Leben magisch. Werde zur Muse deines Lebens! 

Was benötigst du:

  • Zugang zu Facebook oder Telegram – wir streamen live in einer privaten und geschlossenen Gruppe. 
  • Kostenfreie Zoom-App. 
  • Commitment und wirklich Bock, etwas zu ändern.
  • Besorge dir gerne ein Journal / Tagebuch und schreibe deine Inspirationen und Seelenbotschaften auf.

Was ist so einzigartig an der Ekstatischen Körperarbeit?

  • Ich bin überzeugt, dass du schon sehr viele Dinge selbstständig erlernt hast. Du hast viele Artikel oder Bücher gelesen uns selbst geforscht. Doch irgendwie hast du es nicht geschafft, dein Wissen umzusetzen. Mit diesem Programm gebe ich dir einen roten Leitfaden für Rituale, die du täglich spielerisch in dein Leben integrieren kannst. 
  • Dort wo du normalerweise stecken bleibst, helfe ich dir, deine Blockaden zu erkennen und zeige dir, wie du sie selbstständig lösen und weiter gehen kannst.
  • Wir arbeiten zusammen deine tiefsten Seelen-Wünsche heraus.
  • Mithilfe von Sexualmagie 
  • Dort wo Schreck-Momente im Körper gespeichert sind, lösen wir sie über Körperarbeit, Atmen und Tönen.
  • Wir versenken uns in unseren Schossraum und lauschen seiner Weisheit.
  • Wir erforschen unsere weibliche Magie in all ihren Facetten.
  • Über den sexuellen Atem lassen wir die Kundalini-Energie aufsteigen und machen uns mit dieser Energie an die Wunscherfüllung.
  • Wir machen tantrisch-lustvolle Selbstmassagen, die dich durchs Leben tanzen lassen.
  • Ekstatische Körperarbeit verknüpft Leibarbeit, Seelentanz, energetische Tools, Neo-Schamanismus, geführte Trancereisen, tönen und sexuelle Atmung.

Wann bekomme ich Zugang zu den Inhalten und wie setzt sich der Kurs zusammen?

  • Du bekommst nach dem Kauf eine Email mit allen weiteren Infos zugeschickt. Darüber erhältst du dein Zugang zum Mitgliederbereich. Spätestens nach 24 Stunden kannst du mit dem Programm starten. Dieser Online Zertifizierungskurs setzt sich aus mehreren Bausteinen zusammen:
  • 12 Wochen bekommst du regelmäßig neue Inhalte zugeschickt, die du ebenso im Mitgliederbereich findest
  • 4 Wochen Nachsorge - wie bei einer Geburt bekommst du noch 4 Wochen nach Abschluss der Ausbildung 4 Wochen lang die Möglichkeit mit deinen Fragen weiteren Support im Gruppencoaching plus ein Abschluss 1:1 Gespräch mit mir
  • Anteil Selbstlernkurs - Videos im Mitgliederbereich - Zugang lebenslang
  • 1 Gruppencoaching pro Woche für deine Fragen und Prozessbegleitung
  • 3 Monats-Paket High Vibes Morning Routine inklusive: Embodiment pur - jeden Morgen starten wir mit energetisierender Körperarbeit zu wöchentlich wechselnden Themen, die die Ausbildung begleiten. So kommst du mit Leichtigkeit in die tägliche Umsetzung.
  • Einmal im Monat bekommst du eine 1:1-Session mit mir.
  • Für die Zertifizierung gibt es einen separaten Zertifizierungs-Call.

Was ist, wenn ich die Inhalte nicht verstehe?

  • Keine Sorge, alle Übungen sind leicht und verständlich als Video dokumentiert. Du brauchst keine Vorkenntnisse. In den wöchentlichen Coachings kannst du gerne deine Fragen stellen.

Wie stelle ich sicher, dass ich wirklich umsetze?

  • Das kann ich dir zum Glück nicht abnehmen, denn dafür bist du ja hier. Wir können gerne schauen, wo bei dir verborgene Widerstände oder welche Sabotage-Programme aktiv sind.
  • In der Gruppe kannst du dich nach einem Buddy umschauen - gemeinsam geht es leichter.

Was ist, wenn ich merke, dass es nichts für mich ist?

  • Lass uns gemeinsam eine Lösung finden. Ansonsten habe ich eine 30-Tage-Rückgabe-Garantie zu 100 Prozent. Du hast also gar kein Risiko.

Für wen ist der Kurs NICHT geeignet?

  • Wenn du nicht bereit bist, an deiner jetzigen Situation etwas zu ändern und in die UMSETZUNG zu kommen, dann kaufe den Kurs lieber nicht. 
  • Wenn du denkst, dich kann ein Coaching-Programm retten, suche dir lieber eine andere Form der Unterstützung. Hier geht es um radikale Eigenermächtigung. 
  • Du hast noch nicht den Willen, täglich aktiv dein inneres Glück zu kultivieren und zu mehren, sondern du träumst lieber nur davon.

Tabita Suguna Zrieschling

Tabita begleitet visionäre Frauen der Neuen Zeit, ihr sexuell-kreatives Potential freizuschalten und sich mit ihrer magisch-mystischen Seite zu verbinden. Viele erfolgreiche Frauen sind nun bereit, nicht nur ihren männlich-erfolgreichen Anteil zu leben, sondern nun ebenso ihre weiche und fliessende Seite zum Erblühen zu bringen. 

Sie unterstützt Männer sich ihrer weiblich-intuitiven Seite zu öffnen und aus der Härte und dem Leistungsdruck sich selbst gegenüber radikal auszusteigen. Gerade die Energie- und Körperarbeit setzt so viel Angestautes frei, dass Unternehmer, die vorher in ihrem Karriere-Hamsterrad feststeckten, endlich wieder frei durchatmen können! 

Innerhalb kürzester Zeit strukturieren sie ihr Leben um und finden wieder Freude, Leichtigkeit und fühlen sich souverän und vital in ihrem Leben verankert.

Der Schlüssel zu ungeahnten Kräften, universellen Wahrheiten und einer tiefen Verwurzelung im eigenen SEIN liegt im eigenen Schoss- und Herzraum. 
Von der Kirche und dem Patriarchat wurden die heiligen sexuellen Kräfte der Frauen Jahrtausende unterdrückt. JETZT ist die Zeit, sich zu erinnern und die urweibliche Göttin in uns wieder zum Leben zu erwecken, damit wir Frauen uns wieder ganz an unsere Macht erinnern und sie vor allem liebevoll und zum höchsten Wohle aller Wesen annehmen und ausleben können. 

Nur so können wir die Opfer-Täter-Kreisläufe kollektiv durchbrechen. Es ist an der Zeit das gekippte Machtverhältnis zwischen Männern und Frauen – gerade auch im Business und an wichtigen Entscheidungspunkten der Gesellschaft – in Balance zu bringen. Hier braucht es wachsame Licht- und Schattenarbeit!

Mit effektiven Tools der neuen Zeit, energetischer Schossraum- und Herzraumreinigung löst Tabita alte, emotionale und karmische Lasten aus deinem Schwingungsfeld. Die Kombination aus Körperarbeit und Quantum Lichtcode-Downloads ermöglicht phänomenale Ergebnisse. 

Sie ist Lustmacherin, Lifestyle Mentorin für Magie, Lust & Bewusstsein. Tantrische Bodyworkerin & Sexual-Energetikerin. Atlantische Priesterin des kristallklaren Spiegels. Muse der Mutigen, Engelwolf-Schamanin.

Erlebe die allumfassenden Möglichkeiten deines weiblichen Potentials und verbinde dich mit der unendlichen Quelle der Fülle,
indem du JETZT dafür aktiv wirst und dich für deine magische Reise anmeldest. 😉

    Ja, ich bin jetzt bereit für meinen persönlichen Neustart

Das sagen die TeilnehmerInnen unserer Retreats und Mentoringprogramme:

Liebe Tabita. Ich habe den Abend sehr genossen, die Zeit verging unglaublich schnell und die Wärme und der Geruch des Dampfbades haben mich wohlig eingehüllt und mir sehr viel Entspannung gegeben. Meine Periode hat am nächsten Tag mit seeeeeehr heftigen Schmerzen eingesetzt. Seit meiner Pubertät nicht mehr so übel gehabt. Die Nächte danach fing ich immer tiefer an zu schlafen. Bis ich einen sehr atemberaubenden Traum hatte und den möchte ich dir kurz schildern:
Irgendwann vor langer Zeit lebte ich als eine junge, attraktive Frau in einer Zeit der Zwangsehe. Ich ging eine mit Mauern umsäumte Gasse entlang - auf dem Weg zum "Gottesdienst" nur für Frauen. Viele, junge Männer gingen an mir vorbei, alle gleich gekleidet, um ebenfalls in ihren "Männergottesdienst" zu gehen. Ihnen zu begegnen machte mir Angst - Angst auf mich aufmerksam zu machen, gesehen und entdeckt zu werden. Ich war eine von wenigen Frauen, die bislang nicht zwangsverheiratet wurde und das wollte ich auch unter keinen Umständen. Ich erreichte die Kirche. In ihr waren bereits eine Gruppe von Frauen, die ich kannte. Manche waren mir vertraut, manche fremd, doch gemeinsam fühlten wir uns wohl. Manche von ihnen waren zwangsverheiratet. Andere wenige nicht. Ich öffnete die Tür. Sie warteten bereits auf mich. Und dann zogen wir uns alle ganz schnell aus und fielen paarweise übereinander her. Ich war voller Lust (und nur mal so am Rande bemerkt : boah Diese Lust verspürte ich in diesem Leben so intensiv noch nicht😆, darf gerne Einzug erhalten). Die Frauen gaben sich das, was sie in ihren Unglücklichen Ehen nicht bekamen. Da ich keinen Mann hatte und mich durch den Zwang der Ehe von jedem fernhielt, war dies die einzige Lösung meiner Lust nachzugehen und sie auszuleben....

Ich sehe viele Parallelen zu meinem heutigen Verhalten. Scheuklappen auf, ja kein Gesicht zeigen... Angst mich auf einem Mann einzulassen, Freude auf die bevorstehende Scheidung meines Mannes....

Als ich im Traum begann, mit einer Frau Sex zu haben, schrie meine Tochter auf. Deshalb war dies nur ein ganz kurzer Moment. Ich hatte das Gefühl mich durch einen unendlich langen Tunnel zu wühlen, bis ich wieder hier in meinem Bett ankam und die Kraft hatte aufzustehen und ins Kinderzimmer zu laufen. Noch heute bin ich von diesem Erlebnis beeindruckt und es haut mich von den Socken.
Du machst eine wundervolle Arbeit und es ist schön, Dir dieses Erlebnis jetzt mitteilen zu können♥️
 ❤️ ganz-bei-sich-zu-sein“ bewusst zu fühlen ...

“Es hat mir einfach nur gut getan in dieser herz-erfüllenden Atmosphäre und dem geschützten, liebevollen Raum sein zu dürfen mit Klängen, Düften, Berührungen, Bewegungen, Gesprächen….. 

Einfach mal wieder auftanken und spüren dürfen, mein Herz zu fühlen und seine Bedürfnisse. Ganz vielen lieben Dank dafür – ich kann es nur weiterempfehlen! Ich bin wirklich gestärkt zu meiner Familie und in meinen Alltag zurückgekehrt – und versuche immer wieder den kleinen Momenten der Ruhe, des Loslassens und des „ganz-bei-sich-zu-sein“ bewusst zu fühlen.”
Elke  
❤️ Divine Goddess Business Power mit Stefanie Bruns und Tabita Suguna Zrieschling
Liebe Tabita und stefanie! konnte mich leider bei den letzten beiden sitzungen nicht einwählen, aber ich glaube an einen höheren Sinn. Euer Kurs war so großartig und hat wirklich ein stück meiner weiblichkeit neu empfacht. dieses gefühl ist so wunderbar und macht mich sehr glücklich. ich habe das gefühl mein schossraum wurde ganz tief geheilt und gereinigt und ich konnte eine tiefe verbindung zu meinem schossraum aufbauen, die jetzt die ganze zeit hält. Die körpertools verändern unglaublich viel für mich, wut transformieren, guten morgen tanz. meine energie kommt in bewegung und stiftet. sind in meinem täglichen leben integriert. auch für meine kinder wunderbar. lichtcodeaktivierung war auch sehr intensiv, mir kommt vor wie wenn sich wirklich bis in die zellen die energie verändert hat, das schenkt mir so viel mehr raum und gesundheitliche freiheit zurück. Noch dazu ist eine ausbildung als geistige heilerin in mein feld gekommen und ich spüre ganz klar, das ist meine aufgabe hier. diese zeit hat in mir sehr viel schiften lassen, ich bin sehr dankbar und beseelt. mein mann macht auch die ausbildung zum geistigen heiler mit, jetzt ist er momentan sehr beschäftigt, aber ihm interessiert das thema sehr und er meldet sich bei dir, wenn es soweit ist. es kann gut sein, dass ich mir mal ein gespräch mit euch ausmache, wenn bedarf ist. wenn’s um mein business geht bei stefanie und sonst bei dir tabita. ihr seid eine große bereicherung. wollte noch fragen, wie lange uns die inhalte noch bleiben?alles liebe und liebe grüße margit 



Hallo Tabita
Hab alles bekommen. Danke!

Hatte gestern, nach der Meditation, eine harte Nacht und bin nicht zur Ruhe gekommen. Habe vieles nochmal gespürt und bin mir über meine Resultate dessen bewusst geworden. Irgendwie kam alles auf einmal und ich konnte auch auf das Gesamtbild schauen.

Schlimm war, alle meine Schmerzen und dessen Auswirkungen in Gänze zu erkennen und emotional zu erleben. All das wirkt schon so lange und ich habe mein gesamtes Leben dadurch bestimmen, ja sogar gestalten lassen.  Dadurch habe ich alles noch verschlimmert und bin erschrocken, als ich meinen heutigen Zustand mal in Gänze gestern wahrgenommen habe.

Ich habe selbst immer versucht den Menschen zu helfen und konnte das auch immer gut. Ich habe da ganz viele schlimme Zustände von Menschen erlebt. Gestern habe ich erkannt, dass ich mich selbst in einem Zustand befinde, der mit zu den schlechtesten gehört, die ich je kennenlernen durfte.

Ich bin so zerrissen, leer und verletzt, dass ich gar nicht mehr leben will. Ein sehr großer Teil von mir will das wirklich. Habe das im inneren Dialog gestern erfahren, wie wenig Leben noch in mir steckt. Deshalb habe ich auch alles getan und mir selbst zu schaden und Krankheit und Tod in mein Leben zu ziehen.

Ich konnte aber auch noch meine Seele in mir spüren und den Funken Lebensfreude, der noch glimmt und sich wünscht, ich würde ihn mehr ansehen und fördern.

Ich bin Willens diesem Licht meine künftige Aufmerksamkeit zu schenken und werde dir in 20 Tagen sagen, ob ich mit ihm die Dunkelheit vertreiben konnte und endlich wieder mit ihm strahlen kann. 

Danke für die tolle Erfahrung. Ich hoffe das Schicksal hat mich noch zur rechten Zeit zu dir geführt und ich kann meine verursachten Schäden noch reparieren.
Liebe Grüße
Thomas T.

Update nach 3 Wochen: 
Hi Tabita

"Die Arbeit mit Tabita war absolut außergewöhnlich und wirkungsvoll. Ich habe mich im Prozess bereits verändert und danach täglich etwas mehr. Heute bin ich in der Lage viel besser und liebevoller mit mir selbst umzugehen und das macht mich deutlich zufriedener und stärker. Tabita schaut ganz tief in dich hinein und hilft genau an der Stelle wo Hilfe so sehr nötig ist. Ich bin ihr sehr dankbar dafür."

Thomas T. - Unternehmer
 ❤️"Lebenslust macht sich breit ..."

“Tabitas liebevolle Art vermittelt die Gedanken und Übungen zum Sich-Einlassen vertrauensvoll.

Als Künstlerin und Sängerin kann ich nur empfehlen, dieses Schmerzbootcamp* mit viel Zeit und Ruhe zu durchleben und durchleiben. Körper und Seele kommen sich näher und Lebenslust macht sich breit.
DANKE!.”
Sieglinde

Tabita, Du bist eine wirkliche Heilerin. Ohne viele Worte zu benötigen weißt Du instinktiv, wo das Thema deiner Klientin liegt und findest die richtigen Worte und Methoden um zu lindern, zu helfen und zu begleiten. Und das alles in einem so geerdeten Umfeld, das Vertrauen schafft.
Du hast doch Deine Berufung!
Alles Liebe
Ilka
 ❤️ Ekstatische Körperarbeit
Liebe Tabita.
Ich möchte dir von Herzen meinen tiefsten Dank aussprechen. Ich hatte das Vertrauen in meine Heilarbeit verloren.

Lange hab ich mich dem Leben mit der geistigen Welt entzogen. Zu steinig schien mir der Weg an vielen Stellen.

Und dann kamst du mit deiner wundervollen und so intensivem Kurs daher. Ja, ich gebe zu. An manchen Stellen war ich auch mal stark getriggert. Ich hatte einiges zu Verarbeiten. Und du bist an meiner Seite geblieben, bis ich ganz friedlich in mir geworden bin. Jetzt erfreue ich mich selbst an meinem wachsenden Leuchten und ich habe wieder den Mut mit Klientinnen zu arbeiten. Ich bin wieder in Begeisterung dabei meine weiblich magische Seite zu leben. Und die Reise geht weiter.

Danke, dass du mich an meine weibliche Kraft erinnert hast. 

In tiefer Verbundenheit
Antje 
Hallo Tabita, ich bin immer noch total beseelt und schwebe in den Nachwirkungen des Seminars. 

Ich habe mich total wohl gefühlt bei euch, konnte mich sehr gut öffnen und einlassen auf alles. Viele innere Prozesse gingen bei mir ab, die ich sehr gut als Beobachter wahrnehmen konnte. Deshalb ist es mir gelungen bei mir zu bleiben und mich auch nicht ablenken zu lassen von Dingen die Außenrum passiert sind, aber nichts mit mir zu tun hatten. Gerade das Mutter/Vater Thema zu bearbeiten passte für mich total gut, da ich gerade von meinem Erzeuger Vater Abschied nehme weil er nicht mehr lange leben wird. Die Übungen Vater/Mutter Kind Gegenüberstellung hat mich sehr berührt und auch etwas heile gemacht in mir, die innerliche Mutter und den Vater gestärkt. (Wie du den Christengott ausgetrieben hast war so mega kraftvoll und absolut Gänsehaut….als wärst du die Göttin selbst gewesen). 

Ich hab ja schon so einige Seminare besucht, aber noch nie hab ich so viel für mich rausziehen können wie bei euch. Ganz hohe Qualität, deine und auch eure Arbeit. Toll auch so ein Team zu haben, die alle Erfahrung haben. In mir arbeitet es weiterhin und ich hab ich einen ganz anderen Blick auf manche Dinge. Ich fühle mich stärker, in mir ruhender, selbstsicherer und meine Kreativität sprudelt….
… du bist ein ganz großes Vorbild für mich, und ein bisschen was hab ich mir schon von dir abgeguckt 
Geshiftet hat sich…mein Selbstwertgefühl…ich hab keine Angst mehr vor verschiedenen Sachen.
Ich empfehle so ein Seminar Leuten, die sich weiter entwickeln wollen, den eigenen Ängsten, Unzulänglichkeiten und negativen Gefühlen wie z.B Scham ins Gesicht schauen wollen um sich damit auseinanderzusetzen und diese umzuwandeln. Besonders geeignet für Hexen, Heiden, Schamanen und Naturreligiöse, da nicht Dogmatisch.

Katja


Guten Morgen Tabita,
Ein riesiges Dankeschön für die wundervoll gestaltete Sitzung.
 
Ich habe mich stark mit mir selbst und meiner weiblichen Energie verbunden gefühlt - etwas, was ich schon lange nicht mehr spüren konnte.
Zeitgleich war es wie ein kleiner Urlaub - Entspannung, innere Friede und Zeit für mich selbst. Ohne Druck und Stress von außen.
 ​
Außerdem konnte ich dank der Sitzung mit Tabita einige neue Erkenntnisse für mich gewinnen.
Noch dazu habe ich ein eigens entwickeltes Programm bekommen, welches ich aktuell jeden Tag nutze, um die gute Energie fließen zu lassen.
 
Alles in allem bin ich mehr als zufrieden und sehr dankbar, dass ich diese Chance bekommen habe und kann Tabita uneingeschränkt weiterempfehlen.
Viele Grüße
Magdalena, Financial consultancy
 ❤️ Am Ende fühlte ich mich verbunden mit mir.
“Liebevoll und verspielt – das waren die ersten Worte, die mir zum Wandelraum einfielen. Der Raum atmet Tabitas Präsenz und so war es für mich leicht, mich in die Energie des Frauenabends hineingeben zu können. Die Ideen der Teilnehmerinnen wurden begrüßt, aufgenommen und Tabita kreierte daraus einen stimmigen und berührenden Abend. Wir tanzten, machten Yogaübungen mit Partnerunterstützung. Den Schwerpunkt bildete die Leibarbeit. Die Kombination aus Berührung und dem Duft der unterstützenden Öle ermöglichte mir in einem sich für mich sehr sicher anfühlenden Rahmen wieder einmal hinzugucken, was mein Körper gerade eigentlich braucht, was ansteht. Am Ende fühlte ich mich verbunden mit mir. Die Energie dieses Raumes ist zauberhaft und ich werde gern wieder kommen.
Rike” 
 ❤️ Ich bin ihr zutiefst Dankbar, dass ich mich durch dieses essentielle Urvertrauen - dass sie mir in ihrer gereiften Weiblichkeit, Begabung & dem Frau sein vermittelt - so tiefgreifend öffnen konnte ...
Ihr Lieben da draußen, ich möchte gerne mit euch meine Erfahrung mit Tabita Suguna Zrieschling teilen, da ich eines ihrer Seminare besucht habe & hellauf begeistert bin!

Tabita ist eine unheimlich versierte, kompetente & Herzensliebe Lehrerin, Leiterin & Meisterin auf Ihren Gebiet. Dank ihrer jahrelangen Erfahrung & der stetigen Reflexion ihres eigenen Könnens fühlte ich mich über den gesamten Zeitraum des Seminars so sicher & geborgen, dass es mir möglich war mich auch an den schambehaftetsen „Problemzonen“ offen und verletzlich zu zeigen, dass diese in Heilung gehen konnten.
Ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, mich zeigen zu dürfen, einfach zu sein wie ich wirklich bin & fragen zu stellen. Tabita geht auf jeden Einzelnen Teilnehmer so einfühlsam & individuell ein, dass ich den Eindruck hatte, der Inhalt & Ablauf des Seminares wäre für jeden perfekt zugeschnitten & ich fühlte mich so aufgefangen wie in einer privaten Einzelstunde.

Durch ihre bewundernswerte Gabe der Empathie & Hellfühligkeit, ist alles schon bevor es ausgesprochen wurde klar, wird sofort aufgegriffen & eingebunden.
Da ich mich eigentlich zu den weniger schambehafteten Menschen in der Vergangenheit gezählt habe, hat mir Tabita mit Ihrem Seminar ganz neue Einblicke in mich & mein Wesen reflektiert & aufgezeigt, wodurch ich heute weiß, dass eine unheimlich große Unentdeckte Scham mein ganzes Leben belastet & stark beeinflusst.

Ich bin ihr zutiefst Dankbar, dass ich mich durch dieses essentielle Urvertrauen - dass sie mir in ihrer gereiften Weiblichkeit, Begabung & dem Frau sein vermittelt - so tiefgreifend öffnen konnte, dass ich mich heute so viel besser verstehe kann & endlich an meine verschütteten Urspungsthemen ran komme.

Es ist ein Geschenk des Himmels, dass ich in Tabita die perfekte Person in meinem Leben gefunden habe, mit der ich an diesen so verwundbaren Punkten, Traumatas & schmerzhaftesten Erfahrungen arbeiten kann, damit ich ganz in Heilung gehen, zur Frau werden & meine ganze Weiblichkeit endlich annehmen und leben kann!

Danke Danke Danke liebe Tabita!
Du bist eine Wucht & hast mein Leben um ein so Vielfaches Bereichert!
Es macht so Spaß mit dir zu arbeiten & du machst die Arbeit an solchen „Brocken“ so leicht & annehmbar, wie es bisher niemand geschafft hat!

In Liebe 
deine Sarah” 
Hey liebe Tabita und das Tantric Touch Team,

ich kann nur sagen, dass dieses Wochenende bei Tabita sehr wohltuend und warmherzig war. Ich bin zu ihr hingekommen, um ins Gefühl zu kommen und Nähe zu spüren und zu geben. Weil mir es sehr schwer fällt. 
Aber ich wurde sehr gut aufgenommen und habe auch das mitgenommen was ich erhofft habe. 
Sie konnte das Seminar gut leiten und erklären. Sie hat es auch echt sehr drauf zu fühlen, ich habe mich echt sehr wohl gefühlt und konnte mit ihr auch über Probleme reden. Worauf sie auch Verständnisvoll eingegangen ist. Es war ein wirklich schönes Seminar.
Und ein tolles Team rundum,
wo alles gepasst hat. Ein wirklich magischer Ort. Vielen Dank dafür.
Ich kann es wirklich jedem weiterempfehlen, der einen wirklich tantrischen Weg gehen möchte. 

Mit freundlichen Grüßen Tom aus Meck Pomm
 tabitasuguna.de | Impressum & Datenschutz 

Copyright 2021 - Tabita Zrieschling

This website is not part of the Facebook ™ website or Facebook ™ Inc. In addition, this website is NOT affiliated with Facebook ™, of whatever nature.
FACEBOOK ™ is a registered trademark of FACEBOOK ™, Inc.